© Diakonie Baden

v. l. n. r.:  Dietrich Hartlieb (Abteilungsleitung), Giovanna Debatin, Petra Jaekel-Schneider, Maike Schweizer, Anna-Sophie Lipps, Iris Anderer, Jasmin Marusic, Ernst Herold, Almut Splett, Alina Berger, Daniel Melder, Ulrike Braun, Martina Meinzer, Sandra Kemp, Stefanie Essenpreis, Svenja Kühn, Carin Stephan, Elias Schönthal

Rund 1000 Freiwillige beginnen in den mehr als 600 Einsatzstellen der Diakonie Baden jedes Jahr ihren Freiwilligendienst. Ob im Krankenhaus, in der Altenpflege, der Jugendhilfe oder im Kindergarten. Die Plätze sind begehrt. Durch unser riesiges Netzwerk aus Einrichtungen, durch feste Ansprechpersonen, regelmäßige Schulungen und Beratung garantieren wir höchste Qualität. Bewerberinnen und Bewerber finden die für sie geeignete Stelle. So wird der Freiwilligendienst Teil der Berufsorientierung und Persönlichkeitsentwicklung – und somit zur Chance, Sinnvolles auf der Grundlage christlicher Werte zu tun.