Teilnahmebedingungen Online-Voting Publikumspreis

Preis der Diakonie Baden 2020: "DazuGehören und MitWirken"

Das Diakonische Werk der Evang. Landeskirche in Baden e.V.
Vorholzstr. 3, 76137 Karlsruhe (DW Baden)

Teilnahme

Teilnahmeberechtigt beim Online-Voting sind alle Personen. Die Teilnahme über Dritte, wie zum Beispiel Gewinnspielagenturen, ist nicht gestattet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnahme am Online-Voting erfolgt unentgeltlich. Die Teilnehmenden an der Online-Abstimmung müssen lediglich die Gebühren für die Internetverbindung zu den Webseiten mit dem Wettbewerb tragen. Das DW Baden wird die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz in Deutschland beachten. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf den Datenschutz der Evangelischen Kirche in Deutschland (DSG-EKD) verwiesen. Durch die Teilnahme am Voting erklärt sich der Teilnehmende mit allen enthaltenen Bestimmungen der Teilnahmebedingungen einverstanden.

Teilnahmezeitraum

Abstimmungsphase: 01.05.2021 bis 15.06.2021

Abstimmungsphase

Die Ermittlung des Publikumspreises erfolgt durch ein Voting.

Der eingereichte Film mit den meisten Stimmen gewinnt. Die Abstimmung erfolgt über die Homepage des DW Baden. Jede Person darf innerhalb des Votings nur einmal abstimmen.

Bei der Teilnahme an der Abstimmung müssen die Teilnehmenden Name, Vorname und E-Mail-Adresse angeben. Die Daten werden ausschließlich zur Stimmabgabe verwendet. Zur erfolgreichen Teilnahme an der Aktion ist es erforderlich, dass die Personenangaben der Wahrheit entsprechen und vollständig sind. Die Teilnehmenden können nur im eigenen Namen teilnehmen.

Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, behält sich das DW Baden das Recht vor, vom Gewinnspiel auszuschließen. Ausgeschlossen werden auch Teilnehmende, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. In diesen Fällen können Gewinne auch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

Schlussbestimmungen

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (§ 762 BGB).