• Arbeitgeber: Zentraler Diakonieverein in den Evang.-Luth. Dekanatsbezirken Rothenburg o.d.T. & Leutershausen e.V.
  • Stellenart: Ausbildungsplatz / Praktikumsplatz
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: Hartershofen 66, 91628 Steinsfeld

Es gibt gute Gründe beim Zentralen Diakonieverein zu arbeiten … und zu bleiben!

Beim Zentralen Diakonieverein findest Du eine Arbeitsplatzvielfalt. Du kannst in verschiedenen Diakoniestationen und Aufgabenbereichen arbeiten. Damit Du die Arbeit mit Deinen privaten Interessen verbinden kannst, gibt es bei uns Teil- und Vollzeit-Stellen mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen. Mit der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir zudem die Möglichkeit Versorgungslücken im Alter zu vermeiden.

Wir sind ein Team mit über 220 Mitarbeiter:innen von Krankenschwestern, Krankenpflegern, Altenpfleger:innen, Pflegefachhelfer:innen, Alltagsbegleiter:innen, Hauswirtschafter:innen und Freiwilligendienstleistenden.

Wer beim Zentralen Diakonieverein arbeitet, lernt ein großes Spektrum an spezialisierten Angeboten für Senioren kennen und kann sich ständig weiterqualifizieren.