• Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Hackstraße 12, 70190 Stuttgart

Für das Referat ZHS Service suchen wir ab sofort in Teilzeit (29 Wochenstunden) eine Verwaltungsmitarbeitende in der Poststelle und am Empfang (m/w/d) in Teilzeit.

Was du machst

Als Verwaltungsmitarbeitende/r am Poststelle umfassen deine Aufgaben die Bearbeitung des täglichen Post ein- und ausgangs, der Versand von Unterlagen an Kunden und Mitarbeitende und der Versand von Werbemitteln sowie die Bearbeitung von anfallenden Sonderaufgaben. Die Tätigkeit in der Poststelle ist auf 16 Wochenstunden geplant.

Am Empfang bist du für den Empfang von Gästen und die Entgegennahme und Weiterleitung von externen und internen Anrufen verantwortlich. Des Weiteren bearbeitest du den elektronischen Posteingang, führst Raum- und Fuhrparkreservierungen durch und bist kompetenter Ansprechpartner für Besucher und Mitarbeitende. Die Tätigkeit am Empfang ist auf 13 Wochenstunden geplant.

Was wir uns vorstellen

• Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich (z.B. Hotelfachfrau/-mann)
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Büroorganisation