• Arbeitgeber: Alexander-Stift GmbH
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Arbeitsort: Schloßstraße 39, 73660 Urbach
  • Bewerbungsfrist: 22. Februar 2023

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Alexander-Stifts in Rudersberg als Helfer*in (m/w/d) im Bereich Hauswirtschaft   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt:  ab sofort Arbeitsort: Urbach Befristung: unbefristet Arbeitsumfang: 50-100% (19,5-39 Std./Wo.) Tarifvertrag:  AVR Wü Ansprechpartner:  Tanja Foschiatti, Pflegedienstleitung, unter 07181 9859111

Was Sie Gutes tun

• Sie unterstützen die Pflege und Betreuung unserer Bewohner*innen.
  • Sie arbeiten eng mit dem Pflege- und Betreuungsteam in Ihrer Schicht zusammen.
  • Sie übernehmen grundpflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten und sorgen für das leibliche Wohl unserer Bewohner*innen.
  • Sie tragen Sorge für die Ordnung im Wohnbereich, in der Küche und den Nebenräumen.

Was Sie dafür mitbringen

• Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie im Umgang mit anderen aus.
  • Sie sind verantwortungsbewusst und haben Freude daran, mit älteren Menschen zu arbeiten.
  • Sie sind bereit im Sinne unseres christlichen Selbstverständnisses zu handeln. Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Einstellungsvoraussetzung

Was wir für Sie tun

Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer modernen stationären Altenhilfeeinrichtung bieten wir Ihnen vielfältige Benefits wie kostenloses Mineralwasser, ein Job-Ticket, ein Kontingent an Business-Bikes, größtenteils arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung u.v.m. Außerdem finden Sie bei uns einen sicheren Arbeitsplatz mit sozialer Absicherung und eine tarifgebundene Vergütung nach AVR DD. Dabei sind Teamgeist, eine umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben und die Möglichkeit, regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen, für uns selbstverständlich.

Alexander-Stift GmbH

Yvonne Häfele