• Arbeitgeber: Alexander-Stift GmbH
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Arbeitsort: Schloßstraße 39, 73660 Urbach
  • Bewerbungsfrist: 22. Februar 2023

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Alexander-Stifts in Rudersberg als Helfer*in (m/w/d) im Bereich Pflege   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt:  01.01.2023 Arbeitsort: Urbach Befristung: unbefristet Arbeitsumfang: 50-100% (19,5-39 Std./Wo.) Tarifvertrag:  AVR Wü Ansprechpartner:  Tanja Foschiatti, Pflegedienstleitung unter 07181 9859111

Was Sie Gutes tun

• Sie übernehmen die Verantwortung für die Pflege und Betreuung unserer Bewohner*innen
  • Sie arbeiten eng mit den Pflegefachkräften, Betreuungskräften und Hauswirtschaftskräften in ihrer Schicht zusammen
  • Sie sind sowohl im Früh- als auch Spätdienst aktiv und bereit Wochenenddienste zu übernehmen
  • Ihr Einfühlungsvermögen zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohner*innen und Kunden sowie deren Angehörigen als auch gegenüber Kolleg*innen

Was Sie dafür mitbringen

• Sie sind verantwortungsbewusst und haben Freude daran, mit älteren Menschen zu arbeiten
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelferin wäre von Vorteil, ist aber keine Einstellungsvoraussetzung
  • Sie sind bereit im Sinne unseres christlichen Selbstverständnisses zu handeln. Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung

Was wir für Sie tun

Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer modernen stationären Altenhilfeeinrichtung bieten wir Ihnen vielfältige Benefits wie kostenloses Mineralwasser, ein Job-Ticket, ein Kontingent an Business-Bikes, größtenteils arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung u.v.m. Außerdem finden Sie bei uns einen sicheren Arbeitsplatz mit sozialer Absicherung und eine tarifgebundene Vergütung nach AVR DD. Dabei sind Teamgeist, eine umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben und die Möglichkeit, regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen, für uns selbstverständlich.

Alexander-Stift GmbH

Yvonne Häfele