• Arbeitgeber: Evangelischer Kindergarten Menzingen
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: Kirchstraße 20, 76703 Kraichtal
  • Eintrittsdatum: 1. September 2023

Der Evangelische Kindergarten Menzingen sucht für das Kindergartenjahr 2023/2024 eine/n Anerkennungspraktikanten/in

Freuen Sie sich auf.....

Unsere Einrichtung umfasst derzeit 3 Gruppen mit verlängerten Öffnungszeiten, in denen 75 Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt betreut werden. Ebenso gibt es eine Krippengruppe (Mäusegruppe), in der bis zu 12 Kinder im Alter von zwei bis drei Jahren aufgenommen werden. Wir suchen für den Ü3 Bereich eine/n Anerkennungspraktikanten/in.

Wir freuen uns über.....

Ihnen ist es wichtig, Ihr theoretisches Wissen jetzt in die Praxis umzusetzen und dabei von einem professionellen Team begleitet zu werden. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie wollen Ihr Fähigkeiten vertiefen, Praxisbezug herstellen, sich ausprobieren, den Umgang mit den Eltern üben und das Arbeiten im Team kennenlernen? Dies alles und noch einiges mehr können Sie bei uns verwirklichen. Dazu steht Ihnen eine kompetente Anleitung zur Seite.

Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)

Wir bieten....

• eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD

• eine betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mehr Infos erhalten Sie bei Frau Böß unter der Nummer 07251 1722, per Mail: kiga.menzingen@kbz.ekiba.de  und auf unsere Homepage: www.kigame.de.

Evangelischer Kindergarten Menzingen

Kirchstraße 20