• Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Hackstraße 12, 70190 Stuttgart

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsabrechnung Heimkosten mit Teamleiterfunktion für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart.

Was du machst

Wir bieten dir einen interessanten Arbeitsplatz an der Nahtstelle zwischen unseren Kunden, den Pflegeeinrichtungen und der Zentrale mit der Perspektive dich weiterzuentwickeln. Du führst eigenständig die Heimkostenabrechnung und das Mahnwesen für mehrere Einrichtungen durch. Als erfahrener Sachbearbeiter löst du fachliche Probleme selbständig und bist bereit dein Fachwissen zu teilen sowie innerhalb des Unternehmens Schulungen durchzuführen. Du bist bereit, dich in die Rolle einer Teamleitung einzuarbeiten.

Was wir uns vorstellen

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Verwaltung (insbesondere Abrechnung von Leistungen) einer sozialen Einrichtung
  • Sichere EDV-Kenntnisse und hohe Sorgfalt im Umgang mit Zahlen