• Arbeitgeber: DienstleistungsPartner (DLP) GmbH
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: Robert-Bosch-Straße 12, 71394 Kernen im Remstal
  • Bewerbungsfrist: 23. Juli 2022

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil der Dienstleistungspartner GmbH in Kernen als   Vorarbeiter (m/w/d) in der Hauswirtschaft   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: ab sofort Arbeitsort: Robert-Bosch-Str. 12, 71394 Kernen-Stetten Befristung: befristet auf 12 Monate, anschließend Möglichkeit zu einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitsumfang: 51,29 % (20 Std./Wo.) Flexible Einsatzzeiten 10:00 - 20:00 Uhr Tarifvertrag: Gebäudereiniger TV Ansprechperson: Marie-Claude Lehmann, Technische Leitung, unter 07151/940-1174 oder 0152/56743174.