• Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Maierhöfener Straße 56, 88316 Isny im Allgäu

Wir suchen eine WfbM-Gruppenleitung (m/w/d)  mit der Verantwortung für das Werkhaus und die Kaffeebohne (70%)

Was du machst

Du hast Sinn für feine und edle Produkte, bist kreativ, hast Organisationstalent und bringst Erfahrung im Gastro-und Kaffeebereich mit. Du arbeitest gerne mit Menschen mit Behinderung, förderst die Teilhabe am Arbeitsleben und vermittelst berufliche Kernqualifikationen. In unserer Kaffeebohne im WERKHAUS bist du von Montag bis Freitag für unsere gastronomischen Angebote zuständig. Du bist für den Webshop und die Sonderaktionen verantwortlich und kümmerst dich um dessen Aktualisierung, du bist für Veranstaltungen oder Events im Werkhaus und der Kaffeebohne zuständig.  Du sorgst mit deinem Team für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine besondere Atmosphäre. Des Weiteren erstellst du die erforderlichen Dienstpläne und bist für einen reibungslosen Ablauf zuständig.

Was wir uns vorstellen

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Arbeitserzieher/in oder Fachkraft gem. §9 Abs. 3 WVO oder eine gleichwertige Qualifikation bzw. die Bereitschaft diese zu erwerben. Du bist ein Allrounder/in mit einer starken Dienstleistungsorientierung und verstehst, dass neben einem gut geführten Café auch immer ein Lächeln dazugehört. Du bist motiviert und arbeitest gerne für und mit Menschen mit Behinderung. Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll, empathisch und engagiert.

Was du dir vorstellst

Unbefristeter Arbeitsvertrag, Bezahlung nach Tarif, ergebnisabhängige Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungsfreistellung

Evangelische Heimstiftung

Maierhöfener Straße 56