• Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: Uferstraße, 73547 Lorch
  • Bewerbungsfrist: 9. Juli 2022

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Remstal Werkstätten in Lorch-Waldhausen als   Mitabeiter (m/w/d) im Lager   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: ab sofort Arbeitsort: Lorch-Waldhausen, Uferstr. 7 Befristung: unbefristet Arbeitsumfang: 50% (19,5 Std./Wo., täglich ab 11 Uhr) Tarifvertrag: AVR Wü Ansprechperson: Melanie Collmer-Carstädt, Teilbereichsleitung TB3, 07151/9531-4407    

© Diakonie

Was Sie Gutes tun

  • Sie übernehmen die Lagerhaltung am Standort Lorch-Waldhausen. Dies umfasst unter anderem die Auftragsabwicklung, den Warentransport und die Kommissionsiertätigkeit für die Arbeitsgruppen. Sie Be- und Entladen die LKW`s unserer Kunden, führen ein EDV-gestütztes Lagersystem und setzen die geltenden
  • Sie sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden mit Arbeit versorgt werden.
  • Ihnen obliegt eine systematische und optimale Lagerhaltung.
  • Sie sorgen für einen reibungslosen und termingerechten Warenein- und ausgang.
  • Sie sorgen für den Erhalt der Qualität der Lagerware.

Was Sie dafür mitbringen

  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lagerhaltung und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie sind flexibel und sind körperlich belastbar.
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und haben eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.
  • Sie pflegen einen professionellen Umgang mit unseren Kunden.
  • Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis von Flurförderfahrzeugen.
  • Sie sind teamfähig und der Umgang mit unseren Klient*innen bereitet Ihnen Freude.
  • Sie besitzen die Bereitschaft zur beruflichen Reflexion und Weiterbildung.

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Was wir für Sie tun

Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung und Sie profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen. Weiter bieten wir Ihnen vielfältige Benefits (weitestgehend arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Job-Ticket, Business-Bikes und Corporate Benefits). Sie erhalten regelmäßig die Möglichkeit, Fort- und Weiterbildungen zu besuchen.

Kontakt

Diakonie Stetten e. V.

Deutschland

Yvonne Häfele

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.