• Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Hackstraße 12, 70190 Stuttgart

Wir suchen eine Referentin der Geschäftsführung (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart.

© Diakonie

Was du machst

Im Büro der Geschäftsführung bist du als Referent/in (m/w/d) für unseren Hauptgeschäftsführer zuständig und organisierst unter anderem das Sitzungs- und Veranstaltungsmanagement, bist für Projektarbeit zuständig und erstellst hierfür Präsentationen und Protokolle. Weitere Aufgabenschwerpunkte sind die Analyse und Recherche fachlicher Themen sowie die Zusammenstellung von relevanten Unterlagen und Informationen. Zudem unterstützt du die Leiterin des Geschäftsführungsbüros in der täglichen Arbeit und bei der Entwicklung und Umsetzung büroorganisatorischer Standards.

Was wir uns vorstellen

  • abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbar
  • ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Loyalität
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und digitalen Büromanagementsystemen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Was du dir vorstellst

  • Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung
  • 30 Tage Urlaub und Gleitzeitsystem
  • VVS-Firmenticket, kostenlose Parkmöglichkeit, kostenlose Getränke, ein Betriebsrestaurant und vieles mehr
  • Individuelle Karriereprogramme und ein Fortbildungsprogramm
  • Angenehmer und moderner Arbeitsplatz zentral in Stuttgart

Kontakt

Evangelische Heimstiftung

Hackstraße 12

70190 Stuttgart

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.