• Arbeitgeber: Diakoneo KdöR
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte, Stelle für Fachkräfte, Stelle für Hochschulabsolventen
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: Diakoniestraße 10, 74523 Schwäbisch Hall

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

DIAK KLINIKUM

Unser Team des Instituts für diagnostische und interventionelle Radiologie freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Vollzeit | unbefristet)

Das Diak Klinikum Schwäbisch Hall ist ein Haus der Zentralversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Das Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie versorgt am Diak Klinikum mit modernsten apparativen Ausstattungen ein breites Spektrum unterschiedlicher Leistungen, darunter unter anderem endovaskuläre Eingriffe.

Ihre Aufgaben

• Sie betreuen mit Fachkenntnis Patient*innen mit dem Spektrum der radiologischen Diagnostik sowie interventionellen Radiologie und arbeiten interdisziplinär mit allen Abteilungen zusammen.

• Sie haben die deutsche ärztliche Approbation/Berufserlaubnis.
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und patientenorientiertes Vorgehen zeichnen Sie aus und eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst ist für Sie selbstverständlich.

Ihre Vorteile

• Willkommensgefühl: Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding mit intensiver und individueller Einarbeitung.
  • Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz.
  • Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang.
  • Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
  • Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
    • verschiedene Zulagen,
    • vergünstigte KFZ-Versicherung,
    • sowie eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge.

Diakoneo KdöR

Heckenstraße 10