• Arbeitgeber: Mariaberg e.V.
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte, Stelle für Führungskräfte
  • Arbeitsfeld: Behindertenhilfe, Beratung / Sozialarbeit, Bildung / Erziehung, Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: Fidelisstraße 1, 72393 Burladingen

Verantwortung für das Ganze tragen und gleichzeitig nah am Mensch sein: als Standortleitung unseres Wohnangebots in der Fidelisstraße in Buladingen können Sie genau das in Ihrem Arbeitsalltag verbinden. Sie haben Lust, fachliche und organisatorische Arbeit zu gestalten? Sie erfüllen Ihren professionellen Auftrag „von Mensch zu Mensch“ und können Teilhabe und Selbstbestimmung denken, umsetzen und gestalten? Sie begegnen Ihren Kolleginnen und Kollegen, Ihren Mitarbeitenden und den Bewohnerinnen und Bewohnern auf Augenhöhe? In der Fidelisstraße leben 24 Erwachsene Menschen mit teilweise schwerer geistiger, körperlicher oder psychischer Behinderung. Wir arbeiten differenziert nach dem Assistenzmodell: auf Augenhöhe wird genau dort unterstützt, wo Hilfe gebraucht wird. Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt!