• Arbeitgeber: Diakonissenmutterhaus Aidlingen e. V.
  • Arbeitsfeld: Bildung / Erziehung
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Arbeitsort: In der Steige 1, 71134 Aidlingen
  • Eintrittsdatum: 15. August 2022

Für den Evangelischen Naturkindergarten Pusteblume suchen wir zum nächstmöglichen  Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft  in Voll- oder Teilzeit.

Der Evangelische Naturkindergarten Pusteblume hat von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.
Träger des Naturkindergartens ist das Diakonissenmutterhaus Aidlingen.
Auf dem weitläufigen Gelände des Diakonissenmutterhauses hat die Gruppe mit 25 Kindern von 2 bis 6 Jahren ihren Standort mit zwei kindgerecht eingerichteten, beheizbaren Bauwagen. Das idyllische, eingegrenzte und liebevoll gestaltete Kindergartengelände liegt direkt am Waldrand und bietet viele Möglichkeiten zum Spielen, für Ausflüge und naturpädagogische Projekte.