• Arbeitgeber: Diakoneo KdöR
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: Diakoniestraße 10, 74523 Schwäbisch Hall

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

DIAK KLINIKUM

Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Vollzeit / unbefristet)

Die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie umfasst insgesamt 49 Betten mit einem Stellenschlüssel 1-5,2-8 bei ca. 2200 Fällen und über 2500 Operationen pro Jahr. Der Case – mix – Index liegt derzeit bei 1,6 – 1,7. Es werden nahezu alle Eingriffe der großen Viszeralchirurgie mit onkologischer Chirurgie durchgeführt. Der spezielle Fokus liegt hierbei auf laparoskopischen, aber auch onkologischen Operationen des hepato – biliopankreatischen und colorektalen Bereichs.

Ihre Aufgaben

• Die Versorgung der stationären und ambulanten Patient*innen mit dem gesamten Spektrum der Viszeralchirurgie übernehmen Sie verantwortungsbewusst.
  • Sie werden im OP als Assistenz (m/w/d) eingesetzt und führen unter Anleitung allgemein – und viszeralchirurgische Eingriffe durch.
  • Organisatorische Aufgaben auf Abteilungsebene übernehmen Sie gewissenhaft.
  • Sie arbeiten interdisziplinär mit allen Abteilungen zusammen.

• Sie besitzen die deutsche, ärztliche Approbation.
  • Eine hohe Motivation sowie das Interesse, eine umfassende allgemein – und viszeralchirurgische Weiterbildung zu erhalten, bringen Sie mit.
  • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten.

Ihre Vorteile

• Willkommensgefühl: Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding mit intensiver und individueller Einarbeitung.
  • Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz.
  • Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang.
  • Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
  • Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
    • verschiedene Zulagen,
    • vergünstigte KFZ-Versicherung,
    • sowie eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge.

Diakoneo KdöR

Heckenstraße 10