• Arbeitgeber: Evangelische Stadtmission Freiburg e.V.
  • Stellenart: Stelle für Hochschulabsolventen, Stelle für Führungskräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: Adelhauser Straße 27, 79098 Freiburg im Breisgau

Die Evangelische Stadtmission Freiburg e.V. gehört mit rund 800 Mitarbeitenden zu einem der größten Arbeitgeber der Region. Als sozialer Träger mit über 400 Ehrenamtlichen verstehen wir unsere Arbeit als täglich gelebten Ausdruck des christlichen Glaubens. Neben den traditionellen Arbeitsbereichen in der Alten- und Suchthilfe gehören verschiedene Tochtergesellschaften zu uns.

Bei der Stelle der Personalleitung (m/w/d) handelt es sich um eine Nachbesetzung, weil die jetzige Stelleninhaberin in den Ruhestand geht. Damit verbunden ist eine Neustrukturierung der Abteilung mit insgesamt 6 Beschäftigten, die eine hohe Kompetenz in den klassischen Feldern der Personalarbeit erfordert und gleichzeitig Ideen und Kompetenz im Bereich Change Management braucht. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit, die möglichst zum März 2022 besetzt werden soll.