• Arbeitgeber: Mariaberg e.V./Personaldienste
  • Arbeitsfeld: Behindertenhilfe, Beratung / Sozialarbeit, Bildung / Erziehung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: Klosterhof 1, 72501 Gammertingen

Die Mariaberger Werkstätten suchen ab sofort eine*n Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagogen*in, Ergotherapeut*in (m/w/d) für den Förder- und Betreuungsbereich am Standort Mariaberg (Voll- oder Teilzeit)

In unserem tagesstrukturierenden Bereich der Förderung und Betreuung von Menschen mit Behinderung sind alle Maßnahmen darauf ausgerichtet, das körperliche sowie das emotionale Wohlbefinden unserer Klientel zu fördern und die Lebensqualität zu steigern. Konkret geht es darum, die Menschen auf Augenhöhe bei der Arbeit und Beschäftigung, einer anregenden Tagesstruktur, lebenspraktischen Fähigkeiten, persönlichen Kompetenzen oder etwa der Begleitung durch Krisen zu unterstützen. Klingt spannend? Kommen Sie in unser Team!