• Arbeitgeber: Diakoneo KdöR
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung, Sonstiges
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: 74545 Waldenburg

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

HAUS AM WIESENBLICK

Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Teilzeit bis zu 27,3 Stunden / Woche | unbefristet)

Im Frühjahr 2020 erbaut, ist das Haus am Wiesenblick eines unsere neuen Häuser. In vier familienähnlichen Hausgemeinschaften leben unsere Bewohner*innen zusammen. In großen und gemütlichen Gemeinschaftsräumen können die Senior*innen sich austauschen, gemeinsamen Aktivitäten nachgehen und das Beisammensein genießen.

Ihre Aufgaben

• Sie begleiten den individuell geplanten Pflegeprozess für die Bewohner*innen und führen in diesem Rahmen auch die Grundpflege sowie Prophylaxe durch.
  • Die Unterstützung der Senior*innen bei der Gestaltung des Alltags und des Wohnumfeldes macht Ihnen Spaß.
  • Sie arbeiten gerne in einem professionellen Team und erreichen gemeinsame Ziele.

Ihr Profil

• Sie sind eine offene, hilfsbereite und teamfähige Person, der die Arbeit mit Senior*innen Freude bereitet.
  • Das Interesse grundpflegerische Kenntnisse zu erwerben und diese umzusetzen bringen Sie mit.
  • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten.

Ihre Vorteile

• Willkommensgefühl: Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding mit intensiver und individueller Einarbeitung.
  • Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz.
  • Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang.
  • Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
  • Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
    • verschiedene Zulagen z.B. Jahressonderzahlung,
    • vergünstigte KFZ-Versicherung,
    • sowie eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge.

Diakoneo KdöR

Heckenstraße 10