• Arbeitgeber: Evang. Wohnheime Stuttgart e.V.
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit, Bildung / Erziehung, Hauswirtschaft / Gebäude / Garten / Friedhof, Sonstiges
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: zunächst 2 Jahre
  • Arbeitsort: Leuschnerstraße 60, 70176 Stuttgart
  • Eintrittsdatum: 1. Januar 2022

Der Verein Evang. Wohnheime Stuttgart e.V. betreibt in Stuttgart verschiedene Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe und Jugendsozialarbeit. Er ist Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg.

Im Jugendwohnheim „Johannes-Brenz-Haus“ im Stuttgarter-Westen finden bis zu 76 Jugendliche während ihres Berufsschul-Blockunterrichtes Unterkunft, Verpflegung und sozialpädagogische Begleitung.

Wir suchen zum 01.01.2022

einen Hausmeister (m/w/d) 100 %