• Arbeitgeber: Diakonie Stetten Service GmbH
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: Schloßberg 4, 71394 Kernen im Remstal
  • Bewerbungsfrist: 21. Februar 2022

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil der Diakonie Stetten Service GmbH in Kernen als Fahrer (m/w/d)   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: 03.01.2022 Arbeitsort: Schlossberg 4, 71394 Kernen i.R. Befristung: befristet bis 31.12.2022 (Teilzeit- und Befristungsgesetz) Arbeitsumfang: 7 – 20 Std./Wo. von Mo-Fr. jeweils vormittags (es ist sowohl eine geringfügige Beschäftigung als auch eine Teilzeitstelle möglich) Tarifvertrag: sonstiges Ansprechpartner: Margarita Wrana, Geschäftsführerin Diakonie Stetten Service GmbH, unter 07151/940-3141