• Arbeitgeber: Alexander-Stift - Dienste für Senioren gGmbH
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: Karl-Epple-Straße, 74395 Mundelsheim
  • Bewerbungsfrist: 21. Februar 2022

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Alexander-Stifts im Gemeindepflegehaus Mundelsheim als Seniorenbegleitung (m/w/d)   Alles Wichtige im Überblick: Einstiegszeitpunkt: Sofort Arbeitsort: Karl-Epplestr. 15, 74395 Mundelsheim Befristung: Unbefristet Arbeitsumfang: 50-80 % (19,5-31,2 Std./Wo.) Tarifvertrag: AVR DD Ansprechpartner: Samantha Sturm, Hausleitung unter 07143/401802-16

Was Sie Gutes tun

• Sie übernehmen die Verantwortung für die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
  • Sie arbeiten eng mit den Pflegefachkräften in Ihrer Schicht zusammen.
  • Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten und sorgen für das leibliche Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Was Sie dafür mitbringen

• Sie haben optimalerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelferin, was jedoch keine Einstellungsvoraussetzung ist.
  • Sie sind verantwortungsbewusst und haben Freude daran, mit älteren Menschen zu arbeiten.
  • Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung.

Was wir für Sie tun

Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer modernen stationären Altenhilfeeinrichtung bieten wir Ihnen vielfältige Benefits wie kostenloses Mineralwasser, ein Job-Ticket, ein Kontingent an Business-Bikes, größtenteils arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung u.v.m. Außerdem finden Sie bei uns einen sicheren Arbeitsplatz mit sozialer Absicherung und eine tarifgebundene Vergütung nach AVR DD. Dabei sind Teamgeist, eine umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben und die Möglichkeit, regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen, für uns selbstverständlich.

Alexander-Stift - Dienste für Senioren gGmbH

Lena Hölzel