• Arbeitgeber: Diakoneo KdöR
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: Diakoniestraße 10, 74523 Schwäbisch Hall

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

DIAK KLINIKUM

Unser Team des Patientenmanagements freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Minijobbasis | unbefristet)

Das Diak Klinikum Schwäbisch Hall ist ein Haus der Zentralversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Die Abteilung Patientenmanagement ist zuständig für alle Belange der Patientinnen und Patienten  sowie von Besuchern und die Aufnahme von Patienten, die Abrechnung sowie die Debitorenbuchhaltung des Klinikums. Zeitnah und korrekt werden alle Leistungen mit den Kostenträgern und Selbstzahlern, inklusive des Forderungsmanagements abgerechnet.

Ihre Aufgaben

• Sie übernehmen die Telefonzentrale und erteilen Informationen und Auskünfte an Patientinnen und Patienten sowie an Besucher mit Fachkenntnis
  • Ihnen obliegt die Überwachung des Parkhauses sowie von Alarmmeldern

Ihr Profil