• Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: befristet
  • Arbeitsort: Ebersbacher Weg 30, 73614 Schorndorf

Wir suchen Teilnehmer (m/w/d) für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) / einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) für das Spittler-Stift in Schorndorf.

Was du machst

Mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr / Bundesfreiwilligendienst den Blick auf die Welt erweitern. Du engagierst dich über mehrere Monate hinweg in einem unserer Pflegeeinrichtungen. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft, übernimmst Verantwortung und gewinnst ganz eigene Einblicke in ein spannendes und wertvolles Berufsfeld.

Was wir uns vorstellen

• Interesse für den Pflegeberuf
  • Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
  • zu Beginn eines Freiwilligendienstes solltest du möglichst 16 Jahre alt sein und die Vollzeitschulpflicht muss erfüllt sein