• Arbeitgeber: Diakoneo KdöR
  • Stellenart: Stelle für Hochschulabsolventen
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: 74523 Schwäbisch Hall

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

© Diakonie

DIAK KLINIKUM

Unser Team der Klinik für Gefäßchirurgie freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • die Versorgung der stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten mit dem gesamten Spektrum der Gefäßchirurgie übernehmen Sie verantwortungsbewusst
  • Sie werden im OP als Assistenz (m/w/d) eingesetzt und führen unter Anleitung gefäßchirurgische Eingriffe durch
  • organisatorische Aufgaben auf Abteilungsebene führen Sie gewissenhaft durch 
  • Sie arbeiten interdisziplinär mit allen Abteilungen zusammen

Ihr Profil

  • Sie besitzen die deutsche, ärztliche Approbation
  • eine hohe Motivation und Interesse, eine umfassende gefäßchirurgische Weiterbildung zu erhalten, bringen Sie mit
  • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Ihre Vorteile

  • Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinnstiftenden und sicheren Arbeitsplatz
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliche Gesundheitsförderung mit Sport- und Gesundheitsprogramm
  • familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien AVR Württemberg/TVöD mit umfassenden Sozialleistungen:
    • betriebliche Altersvorsorge mit Möglichkeit der Entgeltumwandlung
    • Jahressonderzahlung
    • Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer 5–Tage–Woche

Kontakt

Diakoneo KdöR

Heckenstraße 10

91564 Neuendettelsau

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.