• Arbeitgeber: Pflegestift Waiblingen
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte, Stelle für Hochschulabsolventen, Stelle für Führungskräfte
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: Am Kätzenbach 48, 71334 Waiblingen

„Herzlich willkommen im Pflegestift Waiblingen!

Wenn Sie (m/w/d) den Menschen zugewandt sind und nach einer neuen Herausforderung suchen um sich weiterzuentwickeln, dann kommen Sie ins Team.

Was Sie erwartet

Unser Haus in Waiblingen bietet 123 Plätzen in Einzel- und Doppelzimmern, einem beschützenden Demenzbereich, sowie Kurzzeit- und Tagespflege. Das Haus liegt eingebettet im Grünen, am Rande eines ruhigen und gewachsenes Wohnviertels.

Dienste für Menschen (DfM) ist ein diakonischer Altenhilfeträger. An 25 Standorten in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen bieten wir alle Leistungen der ambulanten und stationären Altenhilfe an.

Voraussetzungen

Organisationsstark? Unternehmerisch Handeln? Das wäre ein tolle Ergänzung für unser Team.

Keine bestimmte Konfession notwendig

Flexible Arbeitszeitmodelle und eine gute IT-Infrastruktur sind bei Dienste für Menschen selbstverständlich; wir sind als nachhaltiges Unternehmen zertifiziert. Sie werden durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützt und haben über das interne Führungskräftenetzwerk Austauschmöglichkeiten. Diakonie Tarif (P14) mit 30 Tagen Urlaub, zusätzlicher Altersversorgung und tariflicher Sonderzahlung - ein sicherer Arbeitsplatz.

Wir entlasten Ihren Geldbeutel mit einem jährlichen Zuschuss von 120 € für das SSB-Jobticket sowie einmalig mit bis zu 1.500 € Umzugs- oder Maklerzuschuss für die Wohnungssuche.

Unterstützt wird unser Leitungsteam in Waiblingen durch die Regionalleitung Rems-Murr und unsere eigene Hauswirtschaft, die beide im Pflegestift angesiedelt sind, sowie zentral organisierte Ansprechpartner für Qualitätsmanagement, Fortbildungen, Seelsorge, Arbeitssicherheit und vieles mehr. Gerne begrüßen wir Sie bei einer Tasse fair gehandeltem Biokaffee - den trinken bei uns alle.

Pflegestift Waiblingen

Am Kätzenbach 48