• Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: Schloßberg, 71394 Kernen im Remstal
  • Bewerbungsfrist: 10. Januar 2022

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Verwaltung und Dienstleistung in Kernen als   Sachbearbeitung/ Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für das Bundesteilhabegesetz   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: Ab sofort Arbeitsort: Schloßberg 2, 71394 Kernen Befristung: Befristet bis 31.12.2023 (Projekt BTHG - Interne Umsetzung) Arbeitsumfang: 50% (19,5 Std./Wo.)  Tarifvertrag: AVR Wü Ansprechperson: Thomas Weiler, Abteilungsleiter Leistungs- & Qualitätssicherung., unter 07151/940-3143

© Diakonie

Was Sie Gutes tun

  • Sie unterstützen die Projektleitung bei den vorbereitenden Maßnahmen, und koordinieren die Pflegesatzverhandlungen.
  • Sie unterstützen und verbinden die zuständigen Abteilungen bei der verwaltungstechnischen Umsetzung des BTHG.
  • Sie organisieren Termine, unterstützen bei der Durchführung und Nachbereitung.

Was Sie dafür mitbringen

  • Sie arbeiten gerne im Team.
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, arbeiten strukturiert und behalten auch bei komplexen Themen den Überblick.
  • Sie zeichnen sich aus durch Organisations- und Koordinationsfähigkeit.
  • Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung.

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Was wir für Sie tun

Bei uns erwartet Sie eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits (kostenloses Mineralwasser, Job-Ticket, ein Kontingent an Business-Bikes, größtenteils arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung u.v.m). Selbstverständlich begleiten wir Sie in Ihre neue Aufgabe durch eine gute und umfassende Einarbeitung. Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter steht Ihnen unser umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zur Verfügung.

Was ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und gemeinsam nach Lösungen schauen.

Kontakt

Diakonie Stetten e. V.

Deutschland

Lena Hölzel

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.