• Arbeitgeber: DienstleistungsPartner (DLP) GmbH
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: Waiblingen
  • Bewerbungsfrist: 6. Januar 2022

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil unseres Teams in Lorch-Waldhausen als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: ab sofort Arbeitsort: Waiblingen Befristung: befristet bis 1 Jahr, danach Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme Arbeitsumfang: 51,28% (20 Std./Wo.) Tarifvertrag: Gebäudereinigertarif Ansprechperson: Rabja Hui, Teilbereichsleitung, unter 07151 940-1171 oder 01525 5795-3958

Was Sie Gutes tun

• Sie gewährleisten einen reibungslosten Ablauf der Leistungserbringung in den Objekten.
  • Sie führen die Qualitätskontrolle durch.
  • Sie stärken die Kundenzufriedenheit im Objekt.
  • Sie sind zuständig für die praktische Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden und führen die Mentorentätigkeit aus.
  • Sie arbeiten praktisch in der Hauswirtschaft (Unterhalts- und Sonderreinigungen, Einsatz in Regenerierküchen) mit.
  • Sie sorgen für die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards.
  • Sie unterstützen die Arbeitssicherheit.

Was Sie dafür mitbringen

• Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft oder Gebäudereinigung.
  • Sie zeigen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung.
  • Sie zeichnen sich aus durch Ihre Flexibilität, Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit.
  • Sie pflegen eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B.
  • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen mit Handicap.
  • Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung.

Was wir für Sie tun

Sie arbeiten in einem offenen und vertrauensvollen Team mit flachen Hierarchien. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in diese vielfältige Tätigkeit. Es ist uns wichtig, dass Sie regelmäßig die Möglichkeit erhalten Fort- und Weiterbildungen zu besuchen. Wir entlohnen Sie nach dem Gebäudereinigertarif und unterstützen Sie, sich weiter zu qualifizieren.

DienstleistungsPartner (DLP) GmbH

Yvonne Häfele