• Arbeitgeber: Mariaberg e.V.
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte, Stelle für Führungskräfte
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Arbeitsort: 72501 Gammertingen
  • Eintrittsdatum: 1. Oktober 2021

In wei Wohngruppen wohnen vor allem Menschen mit einer geistigen Behinderung, die viel Pflege brauchen. Die Klienten*innen haben eine feste Ansprechperson, die ihnen hilft, wenn sie Unterstützung brauchen. Wir unterstützen nach dem Assistenzmodell auf Augenhöhe. Der Bedarf an Pflegemaßnahmen wird zusammen mit den Klienten*innen festgelegt. Im Haus Faigle bieten wir abwechslungsreiche tagesstrukturierende Angebote innerhalb der Wohngruppe an. Zusätzlich werden im selben Gebäude 16 Plätze mit einem tagesstrukturierenden Angebot für Menschen mit Behinderung im Seniorenalter vorgehalten, die nicht im Haus Faigle wohnen. Für Menschen, die wenig oder gar nicht arbeiten können, gibt es den Förder- und Betreuungsbereich. Sie sind ausgebildete Pflegedienstleitung und suchen eine Arbeitsstätte, bei der die Klienten*innen und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team.