• Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: In den Wannenäckern, 70374 Stuttgart
  • Bewerbungsfrist: 28. Oktober 2021

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil unseres Teams als Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) in Bad Cannstatt   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: ab 01.09.2021 Arbeitsort: In den Wannenäckern 22-26, 70374 Stuttgart Befristung: unbefristet Arbeitsumfang: 40 % (15,6 Std./Wo.) Tarifvertrag: AVR Wü Ansprechpartner: Anna Engbroks, Wohnverbundleiterin, unter 0152/56342122

Was Sie Gutes tun

• Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Hauswirtschaft und sind hierfür Ansprechpartner*in für die Wohngruppen.
  • Sie haben die Umsetzung der Hygienestandards im Blick.
  • Sie reinigen die Flächen sowie Ausstattung der Einrichtung.
  • Sie halten Kontakt zur Zentralküche und Wäscherei.

Was Sie dafür mitbringen

• Sie haben idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung oder bereits Erfahrungen in der Hauswirtschaft in Gemeinschaftseinrichtungen.
  • Sie sind aufgeschlossen gegenüber Menschen mit besonderem Betreuungsbedarf.
  • Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit in einem Team mit.
  • Sie haben eine flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Rahmen von Standards und gesetzlichen Vorgaben.
  • Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung.

Was wir für Sie tun

Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem Wohnhaus der Diakonie Stetten e.V. arbeiten sie in einem multiprofessionellen Team.

Wir bieten wir Ihnen vielfältige Benefits (kostenloses Mineralwasser, Job-Ticket, ein Kontingent an Business-Bikes, größtenteils arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung u.v.m). Es erwartet Sie ein Team von sehr motivierten, qualifizierten und kollegialen Fachkräften. Selbstverständlich begleiten wir Sie in Ihre neue Aufgabe durch eine gute und umfassende Einarbeitung. Als Mitarbeiter*in steht Ihnen unser umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zur Verfügung.

Was ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und gemeinsam nach Lösungen schauen.

Diakonie Stetten e. V.

Schlossberg 2