• Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Heinz-Schnaufer-Straße 50, 75365 Calw

Wir suchen eine stv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Leitung der Tagespflege und Praxisanleitung für die Mobilen Dienste in Calw.

Was du machst

Als stellv. Pflegedienstleitung verantwortest und optimierst du zusammen mit der Pflegedienstleitung Pflege- und Betreuungsprozesse. Dabei übernimmst du die Leitung als Krankheits- und Urlaubsvertretung. Als Leitung der Tagespflege führst du deine Mitarbeitenden, ermöglichst ihnen, gute Pflege und Betreuung zu leisten und verantwortest die wirtschaftliche Steuerung. Des weiteren planst und strukturierst du in der Funktion als Praxisanleitung die praktische Ausbildung und stellst eine hohe Ausbildungsqualität sicher.

Was wir uns vorstellen

• Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege, PDL-Qualifikation und Führungserfahrung
  • Freude an der Anleitung von Schülern (m/w/d), Idealerweise Weiterbildung als Praxisanleiter (m/w/d)
  • PKW-Führerschein, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und menschliche Werte als Motivation