• Arbeitgeber: Mariaberg e.V.
  • Arbeitsfeld: Behindertenhilfe, Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Arbeitsort: 72501 Gammertingen

Ein Zuhause ist mehr als Wohnen. In unserem Wohnangebot in Mariaberg "Langzeit Wohnen Intensiv" das für 14 Menschen mit Behinderung ein neues Zuhause ist, liegt der konzeptionelle Schwerpunkt auf Menschen mit geistiger Behinderung, die zudem schwerwiegend-herausfordernde Verhaltensweisen zeigen. Wir arbeiten differenziert nach dem Assistenzmodell: auf Augenhöhe wird genau dort unterstützt, wo Hilfe gebraucht wird. Sie sind eine pädagogische und/oder pflegerische Fachkraft (m/w/d), möchten fachlich  auf hohem und herausforderndem Niveau arbeiten und daran mitwirken, ein neues Zuhause zu bieten, das mehr als nur Wohnen ist? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines neuen Teams.