Ausbilder Lagerlogistik (m/w/d)

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Berufsausbildungswerk Ostalb alsAusbilder Lagerlogistik (m/w/d) Alles Wichtige im ÜberblickEinstiegszeitpunkt: ab 01.01.2022Arbeitsort: Eugen-Bolz-Straße 7, 73525 Schwäbisch GmündBefristung: befristet bis 31.08.2023Arbeitsumfang: 50-100% (19,5-39 Std./Wo.)Tarifvertrag: AVR-WüAnsprechpartner: Birgit Simon, Bereichsleiterin BAW Ostalb, unter birgit.simon@baw-ostalb.de oder 0172 71 23 650

Logo: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Eugen-Bolz-Straße 7, 73525 Schwäbisch Gmünd
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 07. September 2021

Was Sie Gutes tun

• Sie erstellen den Ausbildungsplan und vermitteln die Inhalte des Ausbildungsrahmenplans.
  • Sie arbeiten, zusammen mit einem mulitprofessionellem Team am Förderplan und setzen den gemeinsamen pädagogischen Auftrag um.
  • Sie unterstützen die Auszubildenden in der Persönlichkeitsentwicklung und in fachlichen Fragen.
  • Sie wirken unterstützend bei der Eingliederung der Teilnehmenden in ein versicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis nach der Ausbildung.
  • Des Weiteren unterstützen Sie die jungen Menschen bei verschiedensten schulischen, betrieblichen oder persönlichen Problemen

• Sie haben einen Meistertitel im Bereich Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Teamfähigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Wir wünschen uns eine Persönlichkeit mit pädagogischem Interesse, die über eine fundierte Berufserfahrung verfügt und die Bereitschaft zur Mitarbeit im multiprofessionell besetzten Team mitbringt.
  • Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung.

Bei uns erwartet Sie eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits (kostenloses Mineralwasser, Job-Ticket, ein Kontingent an Business-Bikes, größtenteils arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung u.v.m). Selbstverständlich begleiten wir Sie in Ihre neue Aufgabe durch eine gute und umfassende Einarbeitung. Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter steht Ihnen unser umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zur Verfügung.

Was ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und gemeinsam nach Lösungen schauen.

Diakonie Stetten e. V.

Schlossberg 2