Dozent an der Fachschule für Jugend- und Heimerziehung (m/w/d)

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Bildung an der Ludwig Schlaich Akademie in Waiblingen als Dozent an der Fachschule für Jugend- und Heimerziehung (m/w/d)   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: ab 01.09.2021 Arbeitsort: Devizesstraße 4 und 9, 71332 Waiblingen Befristung: unbefristet Arbeitsumfang: 15-50 % (5,85 - 19,5 Std./Wo..)  Tarifvertrag: AVR Wü E10 oder E13 je nach Abschluss. Ansprechpartner: Elke Haas, Schulleiterin der Fachschule für Sozialwesen, Fachrichtung Sozialpädagogik, Schwerpunkt Jugend- und Heimerziehung unter 07151/9531-4666

Logo: Ludwig Schlaich Akademie GmbH
  • Arbeitgeber: Ludwig Schlaich Akademie GmbH