Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) - Abtl. Gesundheit, Alter, Pflege

Das Diakonische Werk der evang. Kirche in Württemberg e.V., ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege, sucht für die Abteilung Gesundheit, Alter, Pflege zum 1. Oktober 2021 eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung in Teil- oder Vollzeit. Der Umfang der zu besetzenden Stelle kann flexibel gestaltet werden (mind. 50 v. H.).

Die Abteilung Gesundheit, Alter, Pflege ist für über 400 Diensten und Einrichtungen, der Altenhilfe, der Hospiz- und Palliativversorgung sowie der offenen Altenarbeit  zuständig und versteht sich als Servicestelle für die Mitglieder des Diakonischen Werks. Dazu gehören folgende Aufgaben: Information und Beratung der Mitgliedseinrichtungen, Durchführung von Veranstaltungen und fachliche Unterstützung.

• Arbeitgeber: Diakonisches Werk der evang. Kirche in Württemberg e.V.
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
  • Arbeitsfeld: Sonstiges, Verwaltung / Verband / Organisation