Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) - Abtl. Migration und Internationale Diakonie

Das Diakonische Werk der evang. Kirche in Württemberg e.V., ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege, sucht für die Abteilung Migration und internationale Diakonie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsmitarbeitende (m/w/d), Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung, mit einer dienstlichen Inanspruchnahme von 50 %.

Die Abteilung Migration und internationale Diakonie umfasst die Arbeitsfelder Flucht und Asyl, Migration, Integration, Projektarbeit und Interkulturelles Lernen. Das Diakonische Werk Württemberg ist Landesstelle für die internationalen Hilfswerke der Diakonie: Brot für die Welt, Diakonie Katastrophenhilfe und Hilfe für Osteuropa. Diese sind Teil der Abteilung.

• Arbeitgeber: Diakonisches Werk der evang. Kirche in Württemberg e.V.
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
  • Arbeitsfeld: Sonstiges, Verwaltung / Verband / Organisation