Mitarbeitende Hausnotruf- und Servicezentrale (m/w/d)

Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u.a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienst sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Weitere Infos zu unserer Hilforganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für alle.de

  • Arbeitgeber: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
  • Stellenart: Stelle für Fachkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Saarburger Ring 61, 68229 Mannheim
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:
© Diakonie

Was Sie tun

  • Bearbeiten von Hausnotrufalarmen
  • Einleitung von Hilfsmaßnahmen,
  • Verständigung von Kontaktpersonen
  • Bearbeitung von technischen Meldungen
  • Vermittlung von hausinternen Telefonanrufen
  • Schlüsselmanagement

Voraus­setzungen

  • sanitätsdienstliche oder medizinische Ausbildung (mind. Rettungssanitäter)
  • EDV-Kenntnisse

Wir bieten

  • betriebliche Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • Zuschläge für Schicht- und Wechselschicht
  • 13. Monatsgehalt
  • Zuschläge für Überstunden
  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • Rabatte in regionalen Sportstudios oder für andere Gesundheitsangebote
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Zusatzurlaub für Nachtarbeit
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Deutschland

Martin Weihrauch

0621 48 303-47

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.