Dozent/-in für das Fach Pädagogik an der Fachschule für Sozialpädagogik

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Bildung an der Ludwig Schlaich Akademie in Waiblingen als

Dozent (m/w/d) für das Fach Pädagogik

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt: ab 01.09.2021

Arbeitsort: Devizesstraße 9, 71332 Waiblingen

Befristung: unbefristet

Arbeitsumfang: 100 % (39 Std./Wo..)

Tarifvertrag: AVR Wü E10 oder E13 oder auf Wunsch auch als Honorartätigkeit möglich.

Ansprechpartner: Silke Groß-Kochendörfer, Schulleitung Fachschule für Sozialpädagogik, Tel:  07151 9531 4682

Logo: Ludwig Schlaich Akademie GmbH
  • Arbeitgeber: Ludwig Schlaich Akademie GmbH