Gruppenleitung (m/w/d) für WfbM-Transfer

• Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:

Was Sie machen

Sie betreuen und fördern Menschen mit Behinderung, für die aufgrund ihres besonderen Bedarfs zur Sicherung ihrer Teilhabe am Arbeitsleben zusätzliche Leistungen notwendig sind oder für die der Übergang aus dem Förder- und Betreuungsbereich ermöglicht werden soll. Neben der Anleitung leisten Sie Hilfestellung und Unterstützung bei Anfällen oder Verletzungen sowie hygienischen und sanitären Erfordernissen.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Heilerziehungspfleger/in, Altenpfleger/in, Ergotherapeut/in, Arbeitserzieher/in oder Fachkraft gem. §9 Abs. 3 WVO. Des Weiteren bringen Sie sich aktiv in unser QM-Management ein.

Sie sind motiviert und arbeiten gerne für und mit Menschen mit Behinderung. Sie sind zuverlässig, verantwortungsvoll, empathisch und engagiert und haben die geforderte Qualifikation.

• Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch,Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge
  • 9.200 Kollegen für starke Zusammenarbeit
  • Individuelle Karriereprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten