• Arbeitgeber: Evangelisches Kinderzentrum Herbrechtingen
  • Arbeitsfeld: Bildung / Erziehung
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Befristung: Einzelne Stellenanteile sind befristet wegen Krankheitsvertretung.
  • Arbeitsort: Eselsburger Straße 7, 89542 Herbrechtingen
  • Eintrittsdatum: 1. Oktober 2021
  • Bewerbungsfrist: 12. Oktober 2021

Interesse an der Arbeit mit (Schul)Kindern? Das Kinderzentrum mit drei Kindergartengruppen und einem Hort gehört zur Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik. Wir schätzen selbstständiges und verantwortungsvolles Handeln, Engagement, Flexibilität und einen sensiblen Umgang mit Eltern und Kindern.

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und unser Kinderzentrum ist etwas Besonderes: Wir achten auf einen wertschätzenden Umgang mit Kindern, Eltern und im Team.

Zum 1. Oktober 2021 suchen wir pädagogische Fachkräfte für Kindergarten und Hort - insgesamt 180%, teilweise befristet wegen Krankheitsvertretung. Die Stellenanteile können abgesprochen werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!