Erzieher*innen für Kindergarten + Hort

Interesse an der Arbeit mit (Schul)Kindern? Das Kinderzentrum mit drei Kindergartengruppen und einem Hort gehört zur Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik. Wir schätzen selbstständiges und verantwortungsvolles Handeln, Engagement, Flexibilität und einen sensiblen Umgang mit Eltern und Kindern.

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und unser Kinderzentrum ist etwas Besonderes: Wir achten auf einen wertschätzenden Umgang mit Kindern, Eltern und im Team.

Zum 1. September 2021 suchen wir pädagogische Fachkräfte für Kindergarten (208%, davon sind 20% befristet) und Hort (54%, befristet bis März 2024). Die Stellenanteile können abgesprochen werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Logo: Evangelisches Kinderzentrum Herbrechtingen
  • Arbeitgeber: Evangelisches Kinderzentrum Herbrechtingen
  • Arbeitsfeld: Bildung / Erziehung
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Befristung: 54% im Hort und 20% im Kindergarten sind befristet.
  • Arbeitsort: Eselsburger Straße 7, 89542 Herbrechtingen
  • Eintrittsdatum: 01. September 2021