Dozent (m/w/d) für das Fach Deutsch

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Bildung an der Ludwig Schlaich Akademie in Waiblingen als

Dozent (m/w/d) für das Fach Deutsch

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt: ab 01.05.2021

Arbeitsort: Devizesstraße 9, 71332 Waiblingen

Befristung: unbefristet

Arbeitsumfang: 30 % (11,7 Std./Wo..) ab 01.09.21 65% (25,35 Std./Wo.)

Tarifvertrag: AVR Wü E10 oder E13 oder auf Wunsch auch als Honorartätigkeit möglich.

Ansprechpartner: Silke Groß-Kochendörfer, Schulleitung Fachschule für Sozialpädagogik, Tel:  07151 9531 4682 oder Elise Döbler, Kommissarische Schulleitung Berufsfachschule für Heilerziehungsassistenz, Fachschule für Sozialwesen der Fachrichtung Heilerziehungspflege, Tel: 07151 9531 4673

Logo: Ludwig Schlaich Akademie GmbH
  • Arbeitgeber: Ludwig Schlaich Akademie GmbH