Honorardozent (m/w/d) für Gesundheit und Pflege

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Bildung an der Ludwig Schlaich Akademie in Waiblingen als

Honorardozent (m/w/d) für Gesundheit und Pflege

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt: ab sofort

Arbeitsort: Devizesstraße 9, 71332 Waiblingen

Befristung: unbefristet

Arbeitsumfang: 6-10 Std./Wo., nach freier Vereinbarung, schwerpunktmäßig Mittwoch und Donnerstag.

Tarifvertrag: Honorartätigkeit

Ansprechpartner: Elise Döbler, elise.doebler@LSAK.de oder Dorothea Werner, dorothea.werner@LSAK.de, unter 07151 / 9531 – 4673 oder -4672

Logo: Ludwig Schlaich Akademie GmbH
  • Arbeitgeber: Ludwig Schlaich Akademie GmbH