Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d) in unserem Evangelischen Kindergarten Schatztruhe in Neckarbischofsheim

Unsere Evangelische Kindertageseinrichtung „Schatztruhe“ in Neckarbischofsheim bietet zum nächsten Kindergartenjahr  2021/2022 ab 01.09.2021 nachfolgende Stelle an:

Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d)

Logo: Evangelische Kindertageseinrichtung „Schatztruhe“
  • Arbeitgeber: Evangelische Kindertageseinrichtung „Schatztruhe“
  • Stellenart: Ausbildungsplatz / Praktikumsplatz
  • Arbeitsfeld: Bildung / Erziehung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Turmstraße 15, 74924 Neckarbischofsheim
  • Eintrittsdatum: 01. September 2021
  • Bewerbungsfrist: 14. März 2021

Unsere Einrichtung

In unserer Einrichtung mit Außenstelle werden Kinder im Alter von einem Jahr bis Schuleintritt in drei Gruppen mit verlängerter Öffnungszeit, zwei Ganztagesgruppen und zwei Krippengruppen betreut. Unser Team ist offen, engagiert, kreativ und hat Freude an neuen Ideen. Wir arbeiten mit einem heilpädagogischen Ansatz, gehen dabei auf jedes Kind gezielt ein, unterstützen und begleiten es bei seiner Entwicklung.

Das Freiwillige Soziale Jahr ist ein anerkanntes Praktikum für viele soziale Berufsausbildungen, du erhältst ein Taschengeld, einen Zuschuss zur Verpflegung sowie eine Fahrtkostenpauschale. Die Teilnahme an zahlreichen Kursen zur Weiterbildung wird ebenfalls ermöglicht.

Keine bestimmte Konfession notwendig

Haben wir dein Interesse an unserer Einrichtung geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Konfession, die du bitte bis zum 14.03.2021 an uns sendest.

Onlinebewerbungen sind erwünscht. Eingegangene schriftliche Bewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Evangelische Kindertageseinrichtung „Schatztruhe“

Turmstr. 15