Mitarbeiter (m/w/d) im Referat Personalservice

Wir suchen als Elternzeitvertretung bis zum 30.06.2022 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Referat Personalservice für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart.

Logo: Evangelische Heimstiftung
  • Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: befristet
  • Arbeitsort: Hackstraße 12, 70190 Stuttgart
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:

Was du machst

Sie betreuen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen tariflichen, vertraglichen und gehaltsabrechnungstechnischen Fragen und unterstützen auch die Leitungspersonen unserer Einrichtungen in diesen Fragestellungen. Des Weiteren übernehmen Sie alle Vorbereitungen zur Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister.

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrungen mit Personal Office oder anderen Gehaltsabrechnungsprogrammen und Dienstplanprogrammen
  • offener und zuvorkommender Umgang mit Anderen und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit Kollegen und Freude an der Erreichung gemeinsamer Ziele