Stv. Pflegedienstleitung (m/w/d) / Praxisanleitung (m/w/d)

Wir suchen eine stv. Pflegedienstleitung (m/w/d) und Praxisanleitung (m/w/d) für die Mobilen Dienste in Böblingen.

Logo: Evangelische Heimstiftung
  • Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Stellenart: Stelle für Führungskräfte
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Waldburgstraße 1, 71032 Böblingen
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:

Was du machst

Als stellv. Pflegedienstleitung verantwortest und optimierst du zusammen mit der Pflegedienstleitung Pflege- und Betreuungsprozesse. Dabei übernimmst du die Leitung als Krankheits- und Urlaubsvertretung. Des weiteren planst und strukturierst du in der Funktion als Praxisanleitung die praktische Ausbildung und stellst eine hohe Ausbildungsqualität sicher. Du vermittelst durch geeignete Methoden die Ausbildungsinhalte, die zur Erlangung der beruflichen Handlungskompetenz notwendig sind. Auf den Pflegetouren stellst du die Behandlungs- und Grundpflege sicher.

• Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege, PDL-Qualifikation und Führungserfahrung
  • Freude an der Anleitung von Schülern (m/w/d), Idealerweise Weiterbildung als Praxisanleiter (m/w/d)
  • PKW-Führerschein, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und menschliche Werte als Motivation

• Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge