Nachtwache in Teilzeit gesucht (50-70%) Heilerziehungspfleger, Krankenschwester, Altenpfleger (m/w/d)

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil unseres Teams in Filderstadt-Plattenhardt als

Nachtwache in Teilzeit gesucht (50-70%)Heilerziehungspfleger, Krankenschwester, Altenpfleger (m/w/d)

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt: ab 01.07.2021

Arbeitsort: Holzwiesenstraße 28, 70794 Filderstadt

Befristung: unbefristet

Arbeitsumfang: 50-70% (19,5-27,3 Std./Wo.)

Tarifvertrag: AVR

Ansprechpartner: Lena Jenny, Wohnverbundleitung, unter 0711/2174388101

Logo: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Teilzeit