Arbeitsgruppenleiter (m/w/d), für 2 Jahre befristet, zu 50% Beschäftigungsumfang

Das bhz Stuttgart zeichnet sich durch Angebotsvielfalt, Kleinteiligkeit und Offenheit aus. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in und mit den Stadtteilen, in denen wir präsent sind, ist uns wichtig.

Logo: bhz Stuttgart e.V.
  • Arbeitgeber: bhz Stuttgart e.V.
  • Arbeitsfeld: Behindertenhilfe
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung: auf 2 Jahre befristet
  • Arbeitsort: Heigelinstraße 13, 70567 Stuttgart
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:

Aufgabenbeschreibung

Unsere Hauswirtschaft kümmert sich um die Ausgabe des täglichen Essens, betreibt einen Kiosk mit Snacks, versorgt das Haus mit frischer Wäsche und erledigt diverse Reinigungsarbeiten. Die Menschen mit Behinderung werden dabei von unseren Mitarbeitenden angeleitet und geschult, um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Was sich unsere derzeit 16 Beschäftigten wünschen

Jemanden (m/w/d), der/die …

…Hauswirtschaft cool findet

…mich und meine Kolleg*innen mit einem Lächeln begrüßt

…mich motiviert, auch mal etwas Neues auszuprobieren

Was sich unsere Hauswirtschaftsleitung vorstellt

Im Idealfall haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in Kombination mit einer pädagogischen Qualifikation, z.B. Arbeitserzieher (m/w/d) oder Vergleichbares. Kenntnisse im Bereich Hauswirtschaft sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal, ob Sie neu in den Beruf starten, Erfahrung haben oder nach einer Pause wieder einsteigen möchten. Sie bejahen unsere diakonischen Unternehmensziele und haben eine positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung.

Was unsere Personalabteilung dazu sagt

Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen eine auf ein Jahr befristete Anstellung nach AVR-Wü, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Beteiligung am VVS Firmenticket. Mit unserer neuen bhz-App „bhz connect“ sind Sie stets über die Veränderungen im bhz informiert und unkompliziert im Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen.

bhz Stuttgart e.V.

Heigelinstraße 13