Verwaltungskraft mit Immobilienblick, 50%, Stuttgart-Münster

• Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 19. Dezember 2020

Aufgabenbeschreibung

Sie übernehmen die Wohnungsverwaltung für 57 Wohnungen im Wohnstift und 29 Appartements im Wohnhaus für Mitarbeitende und unterstützen unsere Bauverwaltung bei Instandhaltung und Sanierung.

Sie können Kostenvoranschläge erstellen, Verträge betreuen, ein Budget beobachten und kennen Nebenkostenabrechnungen? Unser engagiertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

Keine bestimmte Konfession notwendig

Wir legen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit bei sicheren, familienfreundlichen Arbeitsplätzen. Unser Pflegestift mit 75 Plätzen ist frisch saniert, das Pflegezentrum bietet mit Diakoniestation, Wohnstift, Begegnungsstätte, eigener Hauswirtschaft immer wieder Perspektiven. Wir zahlen Diakonie-Tarif, tarifliche Sonderzahlung und gesonderte Altersvorsorge.

Unser Haus ist mit der U14 Haltestelle Rathaus und 5 Minuten Fußweg direkt zu erreichen. Dienste für Menschen hat ein zertifiziertes Nachhaltigkeitsmanagement und unser Zentrum eine reges kulturelles Leben. Wir kochen täglich frisch und öffnen gerne wieder unsere Cafeteria und die Terrassen mit Neckarblick.

Pflegezentrum Stuttgart-Münster

Schussengasse 1-5