Fachingenieur oder Bautechniker TGA (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Fachingenieur oder Bautechniker (TGA) (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart.

Logo: Evangelische Heimstiftung
  • Arbeitgeber: Evangelische Heimstiftung
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Hackstraße 12, 70190 Stuttgart
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:

Was du machst

Du arbeitest in unserem Baureferat mit einem kompetenten Team von Architekten und Bautechnikern zusammen und übernimmst eigenverantwortlich die Leitung und Durchführung von Projekten im Bereich Elektrotechnik, Schwerpunkt Schwachstrom/Infrastruktur in unseren bestehenden Pflegeheimen und betreuten Wohnungen.

• Abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich ergänzt um Meister, Techniker oder Ingenieurstudium
  • Erfahrung und gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Planung in der elektrischen Installationstechnik (Energie-, Sicherheits- und Lichttechnik; Medien- und Kommunikationstechnik)
  • Du bist vertraut mit dem MS Office Paket sowie der einschlägigen Normen, Richtlinien und Regelwerke
  • Systematische Denkweise, Belastbarkeit, kommunikative Fähigkeiten und selbstsicheres Auftreten